Das Neuste von Logis Suisse

Baustart Sanierung Wohnsiedlung Zilstrasse

ST. GALLEN, ZILSTRASSE 70-76 – KURZ-NEWS VOM 19.01.2023

 

Im Herbst 2022 haben wir die Baubewilligung erhalten. Ab Ende März 2023 starten nun die Bauarbeiten für die Sanierung der 63 Wohnungen. Eine Erneuerung der Gebäudehülle, der Gebäudetechnik sowie der Küchen und Bäder steht an.

 

Eckdaten Projekt

 

Die Baubewilligung ist rechtskräftig

KÖNIZ, WOHNÜBERBAUUNG «PFYFAUTER» – KURZ-NEWS VOM 29.12.2022

 

Dass wir im Dezember 2022 die Rechtskraft der Baubewilligung und das Zertifikat für das 2000-Watt-Areal für unser Projekt «Feuerfalter» erhalten haben, freut uns ausserordentlich. Mitte 2023 soll nun der Baustart erfolgen.

 

Erfahren Sie mehr über unser Projekt unter: www.feuerfalter-koeniz.ch

 

Eckdaten Projekt

 

Die Geschäftsstelle sucht Verstärkung

KURZ-NEWS VOM 23.12.2022

 

Spricht dich eine unserer Stellenausschreibungen an? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen.

 

Akquisitions-/ Portfolio Manager Real Estate (m/w/d)

Verantwortliche:r Finanzen 60 %

Erfolgreiche Erstvermietung in der Manegg

ZÜRICH MANEGG, OBERE ALLMEND - KURZ-NEWS VOM 20.12.2022

 

Wir freuen uns, dass die Erstvermietung des Neubauprojekts «Obere Allmend» in Zürich Manegg innert kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Aktuell sind noch einige wenige Gewerbeflächen verfügbar. Ab Mai 2023 werden wir alle Objekte an die Mietenden übergeben.

 

Eckdaten Projekt

 

Die Generalversammlung der Logis Suisse AG findet am 27. Juni 2023 in Kriens statt.

KURZ-NEWS VOM 01.09.2022